header banner
Default

Es ist möglich, dass Taylor Swift am 5 Im November in Frankfurt anwesend sein


Table of Contents
  • E-Mail
  • Teilen
  • Mehr
  • Twitter
  • Drucken
  • Feedback
  • Fehler melden

    Sie haben einen Fehler gefunden?

    Bitte markieren Sie die entsprechenden Wörter im Text. Mit nur zwei Klicks melden Sie den Fehler der Redaktion.

    In der Pflanze steckt keine Gentechnik

    Aber keine Sorge: Gentechnish verändert sind die

Gerüchten zufolge könnte Megastar Taylor Swift am 5. November in Frankfurt sein. Grund dafür soll ein dort stattfindendes NFL-Spiel sein.

Die Stadt Frankfurt am Main hofft im Rahmen der beiden Spiele der Football-Liga NFL auf einen Besuch von Taylor Swift. Die Pop-Gigantin wurde in dieser Woche Händchen haltend mit Travis Kelce von den Kansas City Chiefs abgelichtet. Kelce tritt mit den Chiefs am 5. November (15.30 Uhr) gegen die Miami Dolphins im Frankfurter Fußballstadion an.

„Jeder ist in Frankfurt herzlich willkommen. Ich glaube, sie merken ja die Vorboten. Es ist wirklich ein besonderes Highlight. Ich würde mich freuen. Ich habe das Thema auch verfolgt – das große Geheimnis ist gelüftet worden“, sagte Oberbürgermeister Mike Josef (SPD) am Donnerstag während einer Pressekonferenz über Kelce und Swift. Offiziell gibt es von Kelce (34) und Swift (33) bislang keine Bestätigung zu einer möglichen Liebesbeziehung.

Steinforth: „Zeit wäre“

VIDEO:

Josef, NFL-Deutschland-Chef Alexander Steinforth und Patrik Meyer als Geschäftsführer der Stadion GmbH wirkten aber bereits bestens informiert über Swifts Terminplan. Ihr nächstes Konzert nach dem NFL-Spiel am 5. November wäre am 9. November in Buenos Aires. „Zeit wäre“, sagte Funktionär Steinforth. „Der Flug würde weniger als fünf Tage dauern. Wir lassen uns überraschen.“ Man habe bei den Chiefs bereits eine Anfrage dazu gestellt. 

Oberbürgermeister Josef sagte mit einem Lächeln: „Der Erfolg der Veranstaltung steht und fällt nicht mit Taylor Swift, aber sie ist herzlich eingeladen.“ Auf Tickets für die beiden Spiele bewarben sich jeweils mehrere Millionen Menschen.

Sources


Article information

Author: Phyllis Gill

Last Updated: 1702949162

Views: 976

Rating: 4.1 / 5 (88 voted)

Reviews: 93% of readers found this page helpful

Author information

Name: Phyllis Gill

Birthday: 1964-09-04

Address: 63197 Daniel Plain, East Joseville, WV 39398

Phone: +4345896501907922

Job: Dentist

Hobby: Chess, Swimming, Camping, Fencing, Juggling, Whiskey Distilling, Lock Picking

Introduction: My name is Phyllis Gill, I am a valuable, honest, daring, accomplished, Adventurous, lively, skilled person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.